Justyna Pralina lebt bei "Stranger Sins" ihre Fantasien aus
Justyna Pralina und ihr mittlerweile Ex-Freund Adrian Loevenich sind bald bei dem Erotik-Format Stranger Sins zu sehen. "Ich dachte: 'Wieso nicht?'", erzählt die ehemalige Temptation Island-Verführerin im Bild-Interview über den Moment, als die Anfrage für die Show kam und fügt hinzu: "Ich liebe alles rund ums Thema Sex, und neue Erfahrungen kann man doch immer gebrauchen!" Auch Adrian sei sofort überzeugt gewesen: "Er hat gelassen reagiert, ich musste ihn nicht überzeugen. Jeder Mann würde sich freuen, mit einer Frau wie mir in die Sendung zu gehen."
Für das TV-Format hat sich Justyna einiges vorgenommen. "Ich will meine Fantasien wie bei '50 Shades of Grey' ausleben – Fesseln, Machtspielchen, Handschellen", erklärt die Blondine gegenüber der Zeitung. Ein Tabu gebe es trotzdem: "Mein Sex bleibt privat!" Auch nackt wolle sich die Content-Creatorin nicht zeigen, denn: "Das gibt es ausschließlich auf meinem OnlyFans-Account."
"Stranger Sins" war für Justyna jedoch nicht nur das bloße Ausleben ihrer Fantasien. Sie wollte auch ihre Beziehung mit Adrian retten, die ein bisschen eingeschlafen war – vergebens. "Kurz nach den Dreharbeiten war Schluss. Es hat einfach nicht mehr gepasst", erinnert sich die 28-Jährige. Nun genießt sie ihr Single-Leben in vollen Zügen: "Ich liebe es, Männer zu daten und habe das auch vor der Beziehung gerne gemacht. Ich lasse alles auf mich zukommen."