So anstrengend war die Geburt für Maurice Dziwak als Papa

So anstrengend war die Geburt für Maurice Dziwak als Papa

- Shannon Lang
Lesezeit: 2 min

Vor wenigen Tagen wurden Maurice Dziwak (26) und seine Partnerin Leandra zum ersten Mal Eltern. Nun macht der frischgebackene Papa auf Instagram eine Fragerunde und beantwortet die Frage eines Followers, wie die Geburt für ihn war. "Kurz und knapp, ich war so nervös und völlig fertig mit den Nerven. Im Gegensatz zu meiner Frau, dass die Hebammen und Ärzte sich mehr Sorgen um mich gemacht haben als um Leandra", antwortet der Realitystar ehrlich.

Am 11. Januar teilte Maurice ein Foto mit seinem Sohn auf dem Bauch und bestätigte damit die zuckersüßen Neuigkeiten. "Du bist das Beste, was mir passiert ist. Ich werde dir ein Leben lang dankbar dafür sein, dass du mir mein größtes Glück geschenkt hast. Ich werde immer auf euch aufpassen. Ihr seid mein Ein und Alles", schrieb der selbsternannte Löwe zu dem Schnappschuss und machte seiner kleinen Familie zugleich eine süße Liebeserklärung.

Bei Maurice und Leandra ging alles ganz schnell. Im Mai machte der 26-Jährige öffentlich, dass er wieder vergeben ist. Nur wenige Monate später verkündete er stolz, dass er und seine Partnerin ein Baby erwarten. Die Schwangerschaft sei zwar nicht geplant gewesen, doch die Freude darüber war umso größer. "Trotz der Verhütung hat uns Gott unser Wunder geschenkt. Wir sind sehr dankbar", schwärmte Maurice im Promiflash-Interview.

Maurice Dziwak mit seinem Sohn
Instagram / leandra_2101
Maurice Dziwak mit seinem Sohn
Maurice Dziwak und seine Freundin Leandra
Instagram / maurice_dziwak
Maurice Dziwak und seine Freundin Leandra
Hättet ihr gedacht, dass Maurice so aufgeregt war?