Chris Broy hat laut Eva seit Monaten keinen Kontakt mit Sohn
Chris Broy (35) und Eva Benetatou (32) haben einen gemeinsamen Sohn. Der kleine George erblickte 2021 das Licht der Welt und machte die Reality-Sternchen erstmals zu Eltern. Seit der Trennung der einstigen Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmer vor einigen Jahren herrscht zwischen ihnen dicke Luft. Auf Instagram sprach die Ex-Bachelor-Kandidatin nun Klartext und meinte: Der "Erzeuger" ihres Sohnes sehe sein Kind schon seit Längerem nicht mehr. "Es besteht leider weder Kontakt noch hat George seinen Erzeuger seit Juni 2024 wieder gesehen", berichtete Eva.
Im gleichen Atemzug erklärte Eva, dass der momentane Kontaktabbruch nicht von ihr ausgehe: "Wichtig zu erwähnen, bevor die nächste Frage und Vorwürfe kommen: Der Erzeuger von George hat sich selbst dafür entschieden. Meine Türen standen immer offen." Einen kleinen Seitenhieb konnte die offenbar verärgerte Mutter nicht zurückhalten und wetterte: "Um sich Vater zu nennen, muss man auch Vater sein #failed." Chris hat sich zu den Behauptungen seiner Ex bisher noch nicht geäußert.
Bereits im Juni vergangenen Jahres machte Eva ihrem Ärger Luft, denn an Georges Geburtstag fehlte jede Spur von Papa Chris. Prompt vermuteten einige Fans, dass die 32-Jährige dafür verantwortlich war. "Der Papa hat sich frei dazu entschieden, nicht anwesend zu sein. Außerdem hat er ihm nicht zum Geburtstag gratuliert oder bei den Vorbereitungen geholfen", stellte sie daraufhin auf Instagram klar.