Fans beunruhigt: Justin Bieber entfolgt engsten Vertrauten

Fans beunruhigt: Justin Bieber entfolgt engsten Vertrauten

- Charlotte Stehr
Lesezeit: 2 min

Justin Bieber (30) spricht in der Öffentlichkeit nur selten über seine Gefühle. Aus diesem Grund versuchen Fans, anhand seines Social-Media-Verhaltens zu verstehen, wie es ihm geht. Nun schockiert der Popstar seine Follower, indem er mehreren alten Freunden auf Instagram entfolgt ist. Unter den Betroffenen ist niemand Geringerer als Usher (46), der frühere Mentor des Musikers, der eine zentrale Rolle in der Karriere des "Baby"-Interpreten spielte. Auch andere bekannte Namen wie Scooter Braun (43), sein früherer Manager, und Ryan Good, der sogar als Trauzeuge bei Justins Hochzeit mit Hailey Bieber (28) dabei war, sind darunter.

Diese plötzlichen Schritte haben bei Fans Spekulationen ausgelöst. Einige vermuten, der Musiker könnte sich von seiner Vergangenheit bewusst distanzieren wollen. Auf Reddit schreibt ein User: "Justin ist auf dem Weg der Besserung. Ich hoffe, er bekommt die Hilfe und Unterstützung, die er braucht. Sich von dieser Szene zu lösen und Vater zu werden, hat ihm sicher die Augen für vieles geöffnet, was er jahrelang übersehen hat oder nicht selbst sehen konnte." Manche Fans gehen davon aus, dass er als Teenager von erfahrenen Musikern ausgenutzt worden sei und sich deshalb nun von ehemaligen Kollegen entferne.

Auch Justins Ehe mit Hailey wird von seinen Fans immer wieder kritisch hinterfragt. Zuletzt schien der Kanadier die Scheidungsgerüchte allerdings mit einer Reihe von Pärchenfotos im Netz zu widerlegen. Außerdem teilte er Anfang Januar ein Foto seiner Frau, zu dem er schrieb: "Ich gehe überall mit dir hin, Baby."

Usher, Sänger
Getty Images
Usher, Sänger
Justin und Hailey Bieber im Januar 2025
Instagram / justinbieber
Justin und Hailey Bieber im Januar 2025
Glaubt ihr, Justin will sich von seiner Vergangenheit lösen?