Jack White (84) ist nach schlimmem Unfall wieder zu Hause

Jack White (84) ist nach schlimmem Unfall wieder zu Hause

- Henrike Münster
Lesezeit: 2 min

Jack White (84) blickt auf harte Wochen zurück: Nach einem schweren Sturz Mitte Dezember verbrachte der "Fußball ist unser Leben"-Komponist mehrere Wochen im Krankenhaus. In einem Interview mit RTL schilderte Jack, der bürgerlich Horst Nußbaum heißt, wie es zu dem Unfall kam: "In meinem Büro bin ich auf dem Parkett ausgerutscht und mit dem Kopf gegen eine Tischkante geknallt." Die Situation hätte tragisch enden können, wäre da nicht seine Frau und Schutzengel Rafaella gewesen.

Rafaella, die Mutter der beiden kleinen gemeinsamen Kinder, erinnert sich im Gespräch mit Bild: "Ich machte mir Sorgen, fuhr ins Büro. Dort fand ich Jack leblos auf dem Boden liegend." Daraufhin verständigte sie sofort den Notarzt und rettete ihm durch ihre schnelle Reaktion das Leben. "Hätte ich ihn nicht gefunden, wäre er gestorben", erklärte sie. Im Krankenhaus stellte sich heraus, dass die Verletzungen schwerer waren als zunächst vermutet – weshalb der 84-Jährige vorübergehend ins künstliche Koma versetzt wurde. Nach vier Wochen Klinikaufenthalt und einem unauffälligen MRT darf Jack nun zu Hause weiter genesen.

Seit mittlerweile zehn Jahren sind Jack und seine Rafaella verheiratet. 2019 wurden die beiden Eltern ihres Sohnes Maximilian Noah. Als die Influencerin von ihrer erneuten Schwangerschaft berichtete, war der gebürtige Kölner überwältigt: "Als Raffi es mir auf der Couch bei uns im Wohnzimmer erzählt hat, bekam ich am ganzen Körper Gänsehaut, wir haben uns umarmt und geweint wie kleine Kinder", verriet er RTL. Mit der Geburt ihrer Tochter Angelina Melody im Oktober 2023 wurde das Familienglück perfekt – ein Glück, das Jack jetzt wohl mehr denn je zu schätzen weiß.

Rafaella Nussbaum mit ihrem Mann Jack White
Instagram / rafaellanussbaum
Rafaella Nussbaum mit ihrem Mann Jack White
Jack White mit seinen Kinder im Februar 2024
Instagram / rafaellanussbaum
Jack White mit seinen Kinder im Februar 2024