Leyla Lahouar verteidigt das Zeigen von Kindern im Netz

Leyla Lahouar verteidigt das Zeigen von Kindern im Netz

- Sabrina Landherr
Lesezeit: 2 min

Leyla Lahouar (28) kann nicht verstehen, warum sich manche Menschen in die Angelegenheiten anderer einmischen. Der Realitystar teilt in seiner Instagram-Story seine Meinung über das Zeigen von Kindern im Netz. Laut der Promi Big Brother-Gewinnerin habe niemand das Recht, darüber zu urteilen, wenn jemand sein Kind im Netz präsentiert. "Ihr wisst immer noch, dass das ihr Baby ist, dass sie die Mutter ist, und dass die Mutter und auch der Vater zusammen das entscheiden, ob dieses Kind gezeigt wird oder ob es nicht gezeigt wird", argumentiert das Realitysternchen.

Leyla erklärt weiter: "Ich würde mal sagen, man lässt einfach mal eine Mutter Mutter sein und das machen, was sie für richtig hält, und mischt sich nicht überall ein." Dabei bezieht sich die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin womöglich auf die TikTokerin Lalaleluuistcool, die unter Kritik steht, da sie ihr Baby in den sozialen Netzwerken zeigt. Dafür muss sich der Social-Media-Star mit negativen Kommentaren auseinandersetzen.

Leyla und ihr Verlobter Mike Heiter (32) würden sich selbst über Nachwuchs freuen. Sogar bei der Planung ihres Hauses haben die Realitystars ihren Kinderwunsch berücksichtigt. "Wir haben deswegen ein größeres Haus genommen, damit wir nicht direkt wieder ausziehen müssen, wenn es dann kommt", verriet die 28-Jährige im Interview mit Promiflash. Ob die Social-Media-Bekanntheiten ihr Kind im Netz zeigen würden, ist nicht bekannt.

TikTokerin Lalaleluuistcool mit ihrer Tochter
Instagram / lalaleluu
TikTokerin Lalaleluuistcool mit ihrer Tochter
Mike Heiter und Leyla Lahouar, Realitystars
Instagram / mikeheiter
Mike Heiter und Leyla Lahouar, Realitystars
Wie steht ihr dazu, wenn Influencer ihre Kinder im Netz zeigen?