Ausraster bei "Germany Shore": Wilson bereut sein Verhalten
Bei Germany Shore brannten bei Wilson Coenen alle Sicherungen durch: Als Dana Feist und Kandidatin Enya (25) heiße Küsse austauschten, rastete der Tätowierer aus und machte der Brünetten eine heftige Szene. Unter anderem nannte er sie "Opfer" und fuhr sie an, sie solle ihr "Maul" halten. Das Ganze tut ihm mittlerweile ziemlich leid, wie er im Promiflash-Interview beteuert: "Wie ich mit Dana geredet habe, das ging in gar keiner Art und Weise, das war 100 Prozent falsch und das tut mir auch sehr leid, da habe ich mich auch öfters dafür entschuldigt." Auch bei Enya und Kumpel Calvin Steiner habe er um Verzeihung gebeten.
Sein Verhalten kann Wilson im Nachhinein nicht nachvollziehen und erklärt gegenüber Promiflash, dass auch der Alkohol eine große Rolle bei seinem Aussetzer spielte: "Also ich muss sagen, wenn ich das sehe, habe ich auch einfach nur Fragezeichen [im Kopf] und schäme mich für mich selber. Ich glaube einfach, dass ich es nicht geschafft habe, zehn Tage in Folge besoffen zu sein, und Wahrnehmungsprobleme irgendwo hatte. Es ist sehr schwierig, das für mich selber zusammenzusetzen, ich habe auch viel Filmriss."
Den Ausraster bei "Germany Shore" schien Dana dem Hamburger nicht lange übel genommen zu haben: Derzeit verbringen die beiden einen Skiurlaub und geben ihren Instagram-Followern fleißig Einblicke von der Piste. Eine aktuelle Story von Dana zeigt die beiden bei einem Zusammenstoß. "Hier fallen wir einfach beide hin, weil ich links fahren wollte und Wilson auf einmal da war", kommentiert die Ex von Luigi Birofio (25) den Clip.