Bradley Coopers und Gigis Töchter haben sich kennengelernt
Bradley Cooper (50) und Gigi Hadid (29) scheinen ihre Beziehung auf die nächste Ebene zu bringen: Jetzt sind auch ihre Töchter Lea (7) und Khai (4) Teil des Ganzen. Wie People berichtet, verbringen die beiden Mädchen mittlerweile Zeit miteinander, was ein Insider als "sehr süß" beschreibt. Bradley und Gigi, die seit Oktober 2023 als Paar gelten, sollen trotz ihrer vollen Terminkalender stets Priorität auf ihre Töchter und ihre wachsende Beziehung legen.
Lea, Bradleys Tochter, entspringt seiner früheren Beziehung mit dem russischen Model Irina Shayk (39). Obwohl sich Bradley und Irina 2019 trennten, haben sie ein enges Verhältnis und achten auf das Wohl ihrer gemeinsamen Tochter. Gigi hingegen teilt die Elternschaft ihrer Tochter Khai mit dem Sänger Zayn Malik (32), von dem sie sich nach einer turbulenten Beziehung 2021 endgültig trennte. Trotz ihrer Vergangenheit ist Gigi bemüht, ein harmonisches Co-Parenting mit Zayn zu führen. Wie eng Bradley und Gigi inzwischen verbunden sind, zeigt unter anderem ihre stilvolle Zurückhaltung: Öffentliche Auftritte bleiben selten, doch Berichten zufolge nehmen sie sich jede mögliche Zeit füreinander.
Bradley, der oft über die Bedeutung seiner Rolle als Vater spricht, betonte unlängst im Podcast "Armchair Expert" mit Dax Shepard, wie sehr Lea sein Leben verändert habe. "Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob ich noch am Leben wäre, wenn ich kein Vater wäre!", verriet der Schauspieler, der früher mit Suchtproblemen kämpfte. Auch Gigi äußert sich regelmäßig über die Freuden der Mutterschaft und wie sie sich auf Khai konzentriere. Beide scheinen also nicht nur ihre Liebe, sondern auch eine tiefe Verbindung zu ihren Kinder zu teilen – somit scheint einem harmonischen Patchwork-Familienleben nichts im Wege zu stehen.