Wird Til Schweigers Tochter Luna die nächste Bachelorette?
Bei Die Bachelorette sucht jedes Jahr eine Junggesellin nach der großen Liebe. Im vergangenen Jahr hatte Stella Stegmann (27) die Ehre, ihre Rosen an hoffnungsvolle Singles zu verteilen. Nun gibt es erste Vermutungen, wer die nächste Rosenkavalierin sein könnte. Laut Informationen der Bild darf sich die Tochter des berühmten Regisseurs Til Schweiger (61) Hoffnungen machen: Luna Schweiger (28) steht für den Posten als Bachelorette 2025 hoch im Kurs! Bislang wurde diese Spekulation weder von der Schauspielerin noch von RTL bestätigt, doch die Gerüchteküche brodelt.
Ein Kriterium, das als Bachelorette essenziell ist, erfüllt Luna schon einmal: Sie ist single. Im März 2023 trennte sie sich von ihrem damaligen Freund Kevin Feucht (30). Die Blondine und der Fußballspieler waren knapp ein Dreivierteljahr unzertrennlich und gaben dann ihr Liebes-Aus bekannt. Allerdings verstanden sie sich auch nach dem Ende ihrer Beziehung bestens. "Wir sind jetzt gerade nicht zusammen. Aber wir verstehen uns gut und es ist alles entspannt", plauderte die "Schutzengel"-Darstellerin damals gegenüber dem Blatt aus.
Genau wie Luna sammelten auch ihre Schwestern Emma (22) und Lilli Schweiger (26) früh erste Erfahrungen an den Filmsets ihres Papas. Lilli entschied sich allerdings 2020, die Schauspielerei für eine Tischlerlehre aufzugeben und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück. Im vergangenen Jahr meldete sie sich dann bei einem Event zurück, das sie gemeinsam mit Luna besuchte. Bei der Gelegenheit erklärte sie gegenüber der Zeitung, dass sie zukünftig vielleicht wieder auf der Kinoleinwand zu sehen sein wird: "Ich bin immer offen für neue spannende Projekte."