Lauryn Goodmans Sohn Kairo vermisst seinen Papa Kyle Walker
Lauryn Goodman steht vor einer emotionalen Herausforderung, da Gespräche über den Vater ihres Sohnes Kairo, den Fußballer Kyle Walker (34), immer schwieriger werden. Die britische Reality-TV-Darstellerin beschrieb in einem Interview mit OK!, wie Kairo (4) nach seinem Vater fragte und zunehmend verzweifelt wurde. "Ich vermisse meinen Papa", soll der Junge unter Tränen gesagt haben. Lauryn, die versucht hat, ihrem Sohn zu erklären, dass sein Vater durch seine Karriere eingespannt sei, gestand nun, dass sie diesen Ansatz nicht länger aufrechterhalten kann. Sie arbeitet mittlerweile mit Therapeuten, um eine ehrliche und kindgerechte Lösung für die Situation zu finden.
Kyle betrog seine Ehefrau Annie Kilner mit Lauryn und zeugte zwei Kinder mit ihr – Sohn Kairo und Töchterchen Kinara. Dass der Fußballer die gemeinsamen Kids vernachlässigt, warf Lauryn ihm schon öfter vor. Nachdem Kyle im Netz Rassismus widerfahren ist, nahm die 34-Jährige das zum Anlass, um auf die Situation ihres Nachwuchses aufmerksam zu machen. "Während ich Kyle für den Hass, dem er ausgesetzt ist, mein Mitgefühl ausspreche, wünschte ich, er hätte das gleiche Mitgefühl für seine beiden Kinder, die er verlassen hat, nachdem er eine Beziehung zu ihnen aufgebaut hatte", erklärte die Content Creatorin auf Instagram.
Die Affäre kostet den Kicker wohl auch seine Ehe mit Annie, mit der er vier gemeinsame Söhne hat: Im Oktober wurde bekannt, dass die Britin die Scheidung von dem 34-Jährigen einreichte. Den Sportler soll dieser Schritt kalt erwischt haben. "Kyle war fassungslos, als er die Papiere erhielt. Er hat mit Annie darüber gesprochen und sie besprechen die nächsten Schritte", plauderte ein Insider gegenüber The Sun aus. Dennoch gibt es immer wieder Berichte, nach denen es noch nicht ausgeschlossen ist, dass die beiden wieder zueinanderfinden.