![Dschungelcamp-Timur enthüllt weitere Anekdote über Bill](https://content5.promiflash.de/article-images/video_480/timur-uelker-und-bill-kaulitz-collage-2.jpg)
![Zur Bildergalerie](https://content.promiflash.de/static/assets/galerie_button.png)
Dschungelcamp-Timur enthüllt weitere Anekdote über Bill
Im Dschungelcamp hat ein Thema um Timur Ülker (35) besonders polarisiert: Der GZSZ-Star hat Tokio Hotel-Star Bill Kaulitz (35) ein Dick-Pic von sich geschickt. Nachdem diese Information die Runde gemacht hatte, fragten sich die Mitcamper und Zuschauer schnell, was da genau zwischen den beiden Männern lief – und ob sie sich nicht nur virtuell, sondern vielleicht sogar im echten Leben näher kamen. Schließlich berichtete Bill in seinem Podcast auch von Bisswunden, die er von Timur hatte, und ließ die Gerüchteküche damit noch weiter brodeln. Im Interview mit Bild spricht der Schauspieler nun Klartext: "Ja, ich habe Bill gebissen! Wenn ich feiere und jemand cool ist, dann gibt’s mal einen Kuss oder einen kleinen Biss."
Eine Beichte, dass da mehr gelaufen ist, ist das laut Timur aber nicht. "Das hat aber nichts zu bedeuten. Das könnte bei jedem passieren", gibt er gegenüber dem Newsportal zu verstehen. Warum hat der Schauspieler dann überhaupt ein Bild seines besten Stücks an den berühmten Sänger verschickt? Auch dafür hatte er eine Erklärung – und die hat keinen sexuellen Hintergrund.
Im diesjährigen Dschungelcamp erklärte Timur: "Es ist nicht das, was die Leute hineininterpretiert haben. [...] Eigentlich total bescheuert. Der Bill Kaulitz, ich habe den auf einer Party kennengelernt, der war superoffen. [...] Dann kamen wir auf das Thema 'Adam sucht Eva'." Der GZSZ-Star hatte zu Beginn seiner Karriere an der Nacktshow teilgenommen – und Bill war wohl einer der Zuschauer. Der Musiker habe Timur nämlich auf die Größe seines Geschlechtsteils angesprochen, da er dieses offenbar zu unscheinbar fand. Das wollte Timur nicht auf sich sitzen lassen und schickte ihm ein Nacktfoto, um zu beweisen, dass er "keinen kleinen Pipimatz" habe.