Coldplay-Sänger Chris Martin überzeugt bei Invictus Games
Chris Martin (47) hat bei der diesjährigen Eröffnungsfeier der Invictus Games in Vancouver für Gänsehaut gesorgt. Der Coldplay-Star gab sein musikalisches Talent zum Besten und berührte die Herzen zahlreicher Fans, die sich anlässlich Prinz Harrys (40) Veranstaltung für verwundete Ex-Soldaten zusammengefunden hatten. Fotos zeigen den Sänger inmitten Hunderter von Zuschauern, die dem "Fix You"-Interpreten fröhlich zujubeln. Unterstützung bekam Chris unter anderem von einem Chor, der gemeinsam mit ihm auf der Bühne performte.
Der Musiker war aber nicht der einzige Künstler, der am 8. Februar im Rahmen der Invictus Games auftrat. Auch Nelly Furtado (46) stand auf der Bühne. Hinter den Kulissen machte die "I'm Like A Bird"-Interpretin sogar ein witziges Video mit Herzogin Meghan (43) und Prinz Harry, das sie auf Instagram teilte. Bei den Fans sorgte der Clip jedoch für Missgunst: Ihnen gefiel nicht, dass Nelly mit den royalen Auswanderern Zeit verbrachte.
Obwohl Harry und Meghan seit ihrem Clinch mit dem britischen Königshaus viel Kritik einstecken müssen, ließ sich das Ehepaar während der Feierlichkeiten davon nichts anmerken. Ganz im Gegenteil: Nachdem die zwei monatelang nicht gemeinsam öffentlich gesichtet wurden, zeigten sich beide bei den Invictus Games vereint. Meghan kündigte ihren Ehemann laut People sogar mit liebevollen Worten an: "Es ist mir eine Freude und eine Ehre, Ihnen meinen Ehemann, den Gründer der Invictus Games, vorzustellen."