Vertreter von Kanye West und Bianca dementiert die Trennung

Vertreter von Kanye West und Bianca dementiert die Trennung

- Charlotte Stehr
Lesezeit: 2 min

Es ist ein turbulenter Monat für Kanye West (47) und Bianca Censori (30). Nach dem Nacktauftritt bei den Grammys und mehreren verstörenden Posts im Netz, wurde am Donnerstag über die Trennung des Rappers und seiner ehemaligen Mitarbeiterin spekuliert. Nun dementiert allerdings der Sprecher des Musikers und seiner Partnerin das Ende ihrer Ehe. "Ye und Bianca sind in Los Angeles und wollen den Valentinstag gemeinsam genießen. Ankündigungen über ihr Privatleben werden direkt von ihnen kommen, nicht durch unbestätigte Gerüchte in der Boulevardpresse", erklärte Milo Yiannopoulos gegenüber The Hollywood Reporter und fügte hinzu: "Ist es das fünfte oder sechste Mal, dass die Presse fälschlicherweise berichtet, Ye und Bianca würden sich trennen? Ich komme da durcheinander."

Kanyes Mitarbeiter, der selbst jahrelang mit rechtsextremistischen Aussagen auf sich aufmerksam machte, war auch nach den Grammys zur Stelle. Nachdem Bianca nackt über den Red Carpet gelaufen war, vermuteten einige Zuschauer, dass der "Runaway"-Interpret sie dazu gezwungen habe, doch Milo stellte gegenüber dem Magazin klar: "Bianca entscheidet selbst, was sie trägt. Sie ist der kreative Geist hinter ihren Looks."

Das Gerücht der Trennung setzte am Donnerstag unter anderem ein Insider im Gespräch mit Daily Mail in die Welt. Demnach soll das seit 2022 verheiratete Paar bereits über eine Scheidung nachdenken. Es wurde außerdem behauptet, dass die ehemalige Architektin eine Abfindung von etwa 4,7 Millionen Euro von dem Yeezy-Gründer erhalten soll.

Kanye West und Bianca Censori bei den 67. Grammy Awards, Februar 2025
Matt Winkelmeyer/Getty Images for The Recording Academy
Kanye West und Bianca Censori bei den 67. Grammy Awards, Februar 2025
Kanye West und Bianca Censori
Instagram / ye
Kanye West und Bianca Censori
Glaubt ihr, dass die Aussage des Sprechers stimmt?