Timothée Chalamet erscheint im babyrosa Look zur Berlinale
Timothée Chalamet (29) hat am Freitagabend bei der Premiere seines Films "A Complete Unknown" im Rahmen der 75. Berlinale für ordentlich Aufsehen gesorgt. Der beliebte Darsteller entschied sich für ein Outfit, das alles andere als typische Red-Carpet-Eleganz ausstrahlte! Statt Anzug und Krawatte trug er ein lässiges Ensemble in Babyrosa, bestehend aus einer Jacke, einem Tanktop und einer einfachen Stoffhose. Seine gute Laune zeigte der Hollywoodstar zudem deutlich, indem er auf dem roten Teppich eine spontane kleine Tanzeinlage für die Fotografen und Fans darbot.
Der Star spielt in dem Biopic die Musiklegende Bob Dylan (83). Der Film, inszeniert von James Mangold (61), beleuchtet Bobs frühe Karriere, seinen Übergang von Folk zu Rock und sein ikonisches Konzert auf dem Newport Folk Festival 1965. Obwohl er den Sänger nie persönlich getroffen hat, fühlte Timothée sich durch das von ihm genehmigte und bearbeitete Drehbuch besonders inspiriert. "Es gibt Zeilen im Skript, die tatsächlich von ihm stammen und mir sehr gefallen", schwärmte er in einem Interview laut Daily Mail.
Während der Promotour zu seinem neuesten Projekt ist der 29-Jährige nicht alleine unterwegs. Bei seinem Besuch in der deutschen Hauptstadt war er in bester Begleitung: Seine Freundin Kylie Jenner (27) reiste mit Timothée nach Berlin. Wie Bild berichtete, waren die beiden wohl im privaten Jet gelandet. Danach gönnten sich die zwei Turteltauben ein schickes Dinner im vegetarischen Restaurant Cookies Cream. Allerdings hat sich das Paar wohl nur für rund eine Stunde dort aufgehalten und ist dann wieder schnell zurück ins Hotel gedüst.