Als untreu dargestellt: Fan lockte Samra in eine Video-Falle

Als untreu dargestellt: Fan lockte Samra in eine Video-Falle

- Lisa Mayr
Lesezeit: 2 min

Samra, der erfolgreiche Berliner Rapper, ist kürzlich Ziel einer Intrige geworden, wie er in einem Video auf TikTok erklärt. Während eines gemeinsamen Ausflugs mit seiner Ehefrau Dunja Akkouche wurde er von einer jungen Frau angesprochen, die sich als Fan ausgab. Sie äußerte, dass sie ihn attraktiv fände, und bat um seine Nummer. Samra blieb seiner Frau treu und lehnte die Anfrage ab, gab jedoch reflexartig seinen Instagram-Namen weiter – ein Verhalten, das er als Künstler gewohnt ist. Später stellte sich heraus, dass die Frau die gesamte Situation gefilmt und inszeniert hatte, um ihn in ein schlechtes Licht zu rücken.

Das heimlich aufgenommene Video wurde daraufhin online veröffentlicht und suggerierte, dass Samra auf die Avancen der Frau eingegangen sei. Der 30-Jährige stellte die Situation jedoch umgehend klar. Er erklärte, dass es sich hierbei um eine geplante Falle gehandelt habe, deren einziger Zweck es war, ihn als untreuen Ehemann darzustellen und seine Ehe mit Dunja zu sabotieren. Laut Samra seien solche hinterhältigen Aktionen keine Seltenheit. Insbesondere seit er sein Privatleben öffentlich gemacht habe, würden viele versuchen, seine junge Ehe zu zerrütten und ihn zu provozieren.

Im Dezember 2024 gewährte der Rapper der Öffentlichkeit erstmals Einblicke in sein Leben als Familienvater und Ehemann. Seine Gattin Dunja, die seitdem mit einem eigenen Instagram-Profil Impressionen des gemeinsamen Lebens gibt, hat ihm offenbar eine neue Perspektive abseits des früheren Lebens voller Exzesse und Drogen gegeben. Seine Fans nehmen Samra jetzt nicht mehr nur als Rap-Star, sondern auch als liebevollen Ehemann wahr.

Samra und seine Frau Dunja Akkouche im Dezember 2024
Instagram / dunjaakkouche
Samra und seine Frau Dunja Akkouche im Dezember 2024
Samra und sein Baby im März 2024
Instagram / samra
Samra und sein Baby im März 2024
Findet ihr, dass Samra mit seiner Reaktion alles richtig gemacht hat?
53
12
In diesem Artikel