Unerfüllter Kinderwunsch: Hannah Kerschbaumer weint im Netz

Unerfüllter Kinderwunsch: Hannah Kerschbaumer weint im Netz

- Carla Menzel
Lesezeit: 2 min

Hannah Kerschbaumer (32) geht derzeit durch eine schwere Zeit. Die Bachelor-Bekanntheit und ihr Mann Chris wünschen sich nun schon seit knapp einem Jahr ein zweites Kind. Doch bisher hat es mit der Schwangerschaft noch nicht geklappt, wie Hannah vor wenigen Tagen im Netz preisgab. Wie sehr sie unter dem unerfüllten Wunsch nach Nachwuchs leidet, verdeutlicht jetzt ihr neuester Instagram-Post. In einem Video wischt sich die Influencerin sichtlich emotional ihre Tränen weg. Kurz zuvor habe sie im Netz die frohen Babynews einer anderen Content Creatorin gesehen und sei direkt in Tränen ausgebrochen.

"Ich bin gestern aus Hamburg wiedergekommen und habe direkt heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht. Negativ", berichtet die 32-Jährige. Für sie sei nun schon der zwölfte Monat "verloren" gegangen. Kurz danach habe sie dann eine "wunderschöne Frau gesehen, die gerade ihre Schwangerschaft verkündet hat." Sie hat sich zwar wirklich für die Frau gefreut und ihre Glückwünsche bekundet, doch trotzdem kamen ihr die Tränen. "Ich teile das, weil es wehtut und ich zeigen möchte, dass Emotionen valide sind", so Hannah.

Um den sehnlichen Kinderwunsch zu erfüllen, sucht das Paar nach alternativen Möglichkeiten. Wie die TV-Bekanntheit vor wenigen Tagen während einer Instagram-Fragerunde preisgab, kommt für sie und ihren Mann auch eine künstliche Befruchtung infrage. "Nach Rücksprache mit Hebamme und Gynäkologin, wenn ein bestimmter Zeitpunkt überschritten wurde, könnte das relevant werden", teilte die Influencerin mit. Mittlerweile hat das Paar bereits einen Termin in einer Kinderwunschklinik wahrgenommen.

Hannah Kerschbaumer, TV-Bekanntheit
Instagram / hicallmehannah
Hannah Kerschbaumer, TV-Bekanntheit
Ex-Bachelor-Kandidatin Hannah Kerschbaumer mit ihrem Mann Chris
Instagram / hicallmehannah
Ex-Bachelor-Kandidatin Hannah Kerschbaumer mit ihrem Mann Chris