Heiko Maas im siebten Himmel: Der Politiker heiratet Ex-Frau
Heiko Maas und Corinna haben ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben. Nach ihrem Ehe-Aus im Jahr 2016 fanden sie im Jahr 2023 wieder zueinander. Ihre neugewonnene Liebe haben der ehemalige Bundesaußenminister und die Lehrerin offenbar gebührend gefeiert. Wie Bild berichtet, ist das Paar erneut vor den Traualtar getreten – und das bereits vor ganzen zehn Wochen. Nachmittags am 6. Dezember 2024 im Standesamt von Neunkirchen läuteten für Heiko und Corinna die Glocken: Sie sind nun abermals Mann und Frau.
Laut Angaben der Boulevardzeitung wurde die Trauung des glücklichen Paares von Heikos SPD-Kollegen, dem Oberbürgermeister Jörg Aumann, vollzogen. Ansonsten waren nur die engsten Angehörigen des Juristen und seiner Liebsten anwesend. Beispielsweise wohnten Heiko und Corinnas inzwischen erwachsenen Söhne der Zeremonie bei. Einer der Söhne wurde zudem von seiner Partnerin begleitet.
Erstmalig heirateten der Politiker und die Religionslehrerin im Jahr 2000. Sie galten lange Zeit als echtes Traumpaar, doch im Jahr 2016 wurde ihr Ehe-Aus publik. Zwei Jahre später folgte die offizielle Scheidung. In dieser Zeit lernte Heiko die Schauspielerin Natalia Wörner (57) kennen und lieben. Doch ihre Beziehung hielt nicht lange. Denn offenbar schlug das Herz des 58-Jährigen für eine andere: seine Ex-Frau Corinna, mit der er im Jahr 2023 sein Liebescomeback feierte.