Wegen Vorwürfen vom Ex: Jenelle Evans schlägt im Netz zurück
Jenelle Evans (33) zofft sich weiter im Netz. August Keen, der Ex-Freund der Teen Mom-Bekanntheit, warf ihr vor, sie habe ihren 15-jährigen Sohn Jace (15) ohne Führerschein und unter gefährlichen Umständen ans Steuer gesetzt, da sie zu betrunken war und unter Drogen stand. Das lässt sie sich nicht gefallen – und reagiert nun erneut mit einer Antwort auf Instagram. "Jetzt erfinden wir also Geschichten, um zu vertuschen, dass du ein schlimmer Alkoholiker bist? Du brauchst so verzweifelt Geld", beginnt der Reality-TV-Star und fährt fort: "Hey August, lass uns über das eine Mal reden, als ich auf Krücken war und wir ausgegangen sind."
Die 33-Jährige erzählt, sie habe sich während der Autofahrt heftig mit ihrem einstigen Partner und Manager gestritten und ihre Kopfhörer in die Ohren gemacht, "weil ich nicht hören wollte, wie du mich anschreist". August habe daraufhin ihr Handy auf den Rücksitz geworfen und sie am Straßenrand zurückgelassen – jedoch ohne ihre Krücken. "Ich hüpfte auf einem Fuß auf dem Randstreifen und bettelte darum, dass mir jemand sein Telefon leiht, damit ich Hilfe holen kann", schildert Jenelle. Letztendlich sei die Polizei gerufen worden – es habe sich bei dieser Situation jedoch um keinen Einzelfall gehandelt.
Das einstige Paar trennte sich vor wenigen Wochen und scheint nicht im Guten auseinandergegangen zu sein. "Wie wäre es, wenn du den Leuten die Wahrheit erzählst, dass du so betrunken und high warst, dass du Jace dazu gebracht hast, dich um 4 Uhr morgens zu meinem 45 Minuten entfernten Haus zu fahren?", behauptete August erst kürzlich auf TikTok. Jenelles Nachwuchs soll zudem mit einer Geschwindigkeit von 200 Kilometer pro Stunde gefahren sein. Laut der dreifachen Mutter entspricht das jedoch nicht der Wahrheit und sie konterte auf X: "Ich hoffe nur, dass du eines Tages beim Trinken und Fahren erwischt wirst, denn das ist deine Lieblingsbeschäftigung."