Kim Gloss' Darm fiel während der Geburt ihres Babys heraus

Kim Gloss' Darm fiel während der Geburt ihres Babys heraus

- Florentine Naumann
Lesezeit: 2 min

Kim Gloss (32) durfte vor wenigen Tagen ihr drittes Kind auf der Welt begrüßen: Töchterchen Rosa. Auf Instagram teilte die ehemalige DSDS-Kandidatin nun ein erschreckendes Detail aus ihrem Geburtsbericht: Während der Entbindung sei ihr Darm herausgefallen. "Fragt mich nicht, wie das passieren kann", schrieb sie. Die Situation habe eine Notoperation notwendig gemacht, bei der die Sängerin unter Vollnarkose gesetzt und im OP "zusammengeflickt" wurde. Glücklicherweise ist sie inzwischen auf dem Weg der Besserung und kann die Zeit mit ihrer Familie genießen.

Die Geburt selbst verlief zunächst nicht wie geplant: Der eigentlich angesetzte Kaiserschnitt wurde durch den spontanen Beginn der Wehen vorgezogen. Nach einigen schlaflosen Nächten platzte ihre Fruchtblase, und alles ging plötzlich sehr schnell. Trotz der dramatischen Komplikationen sei Kim froh, dass die Ärzte alles unter Kontrolle hatten. "Die Narbe verheilt super, ich bin fit. Wir haben uns schon eingegroovt", verkündete Kim erleichtert. Ihr Ehemann Alexander Beliaikin unterstützte sie während des ganzen Prozesses und wich nicht von ihrer Seite.

Bereits während der Schwangerschaft hatte die 32-Jährige ihre Fans regelmäßig an ihrem Alltag teilhaben lassen. Nach der Geburt verkündete sie stolz auf Social Media den Namen ihrer Tochter und veröffentlichte Bilder vom ersten Kennenlernen zwischen Rosa und deren älteren Schwestern Amalia und Golda. Die Influencerin zeigte dabei, wie sehr sie ihre Rolle als Dreifachmama genießt. "Das schönste Kennenlernen", schwärmte sie in einem Beitrag über den Moment, als ihre zwei anderen Kinder Rosa erstmals im Arm hielten.

Kim Gloss und ihr Mann Alexander im Dezember 2024
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss und ihr Mann Alexander im Dezember 2024
Kim Gloss' Tochter Rosa
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss' Tochter Rosa
Wie findet ihr es, dass Kim so einen detaillierten Einblick in ihre Geburt gewährt?
129
60