

Rosenkrieg: Didi Veron schießt erneut heftig gegen Arielle
Das Drama bei Didi Veron (35) und Arielle Rippegather (34) nimmt kein Ende. Der ehemalige Claudias House of Love-Kandidat schießt im Promiflash-Interview erneut gegen die Blondine. Während Arielle betont, dass die beiden zusammen waren, dementiert Didi das vehement. Er stehe nur auf "respektvolle Damen" und das treffe auf die 34-Jährige aus seiner Sicht überhaupt nicht zu. "Kollegen waren wir sicher, aber nie ein Paar", stellt der Reality-TV-Darsteller klar.
Auch dem Vorwurf von Arielle, Didi würde nicht mehr für TV-Shows gebucht werden, widerspricht der 35-Jährige: "Didi findet immer noch im TV statt und zwar klar in anderen Sendungen, die selbstverständlich mit Trash-TV nichts zu tun haben und darüber bin ich sehr glücklich." Das sei für den gebürtigen Kameruner sowieso nicht mehr die Priorität: "Ich muss ja nicht unbedingt in trashigen Sachen stattfinden und um Hartz IV muss ich ja auch nicht betteln!"
Doch wieso zoffen sich Didi und Arielle überhaupt? Der 35-Jährige gab im Promiflash-Interview zu, die Beziehung mit Arielle für das TV-Format #CoupleChallenge nur gefaked zu haben. Er betonte, nie mit der B:REAL – Echte Promis, echtes Leben-Bekanntheit zusammen gewesen zu sein, was Arielle daraufhin als Lüge bezeichnete: "Ich bin total schockiert! [...] Ich kann nur sagen: Von meiner Seite war es nie eine Fake-Beziehung! Wenn es für ihn so war, outet er sich für mich einfach nur als Lügner."