Keine Krise: Geri Horners Ehemann hat ihre Tochter adoptiert

Keine Krise: Geri Horners Ehemann hat ihre Tochter adoptiert

- Anja-Stine Andresen
Lesezeit: 2 min

Geri Horner (52) verriet in einem aktuellen Interview, dass ihr Ehemann Christian Horner (51), der Chef des Formel-1-Teams Red Bull, ihre 18-jährige Tochter Bluebell adoptierte. Das ehemalige Mitglied der Spice Girls enthüllte diese Information gegenüber The Sun. Zu der Patchwork-Familie gehören neben Bluebell noch zwei weitere Kinder: Ihr achtjähriger Sohn namens Monty sowie Christians Tochter Olivia. Die Elfjährige stammt aus seiner früheren Beziehung mit Beverley Allen.

Laut Geri teilt Bluebell ihre Begeisterung für Kreatives und studiert derzeit englische Literatur. "Sie ist brillant im Schreiben", schwärmte Geri gegenüber dem Magazin. Die Nachricht über Christians Adoption mag für einige überraschend kommen, da zuletzt Spekulationen über ein Ehe-Aus der beiden im Umlauf waren. Auf die Gerüchte, sie habe ihren Namen von Horner zu Halliwell-Horner geändert und es krisele in ihrer Ehe, reagierte Geri folgendermaßen: "Das ist völliger Unsinn. Es ist mein offizieller Name, auf meinem Pass steht Horner."

Das Paar, das seit 2015 verheiratet ist, blickt auf ein paar turbulente Monate zurück, vor allem nach einer Reihe von Anschuldigungen gegen Christian, die Anfang 2024 öffentlich wurden. Eine frühere Kollegin des Unternehmers bezichtigte ihn, ihr unsittliche Textnachrichten geschrieben zu haben. Trotz der negativen Schlagzeilen zeigte sich Geri stets souverän an der Seite ihres Mannes und hielt zu ihm.

Geri Horner und ihre drei Kinder Monty, Olivia und Bluebell im März 2022
Instagram / therealgerihalliwell
Geri Horner und ihre drei Kinder Monty, Olivia und Bluebell im März 2022
Christian Horner und Geri Halliwell-Horner im Juli 2024
Getty Images
Christian Horner und Geri Halliwell-Horner im Juli 2024
Denkt ihr, dass die Krisengerüchte um Geri und Christian nun aufhören?
36
24