MGK darf nach Geburt ihrer Tochter bei Megan Fox wohnen
Nur wenige Wochen vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter beendeten Megan Fox (38) und Machine Gun Kelly (34) ihre On-off-Beziehung. Auch weiterhin soll das Paar getrennt sein, laut OK! Magazine habe es aber wohl für die Zeit nach der Geburt ein besonderes Wohn-Arrangement getroffen. Megan lasse "MGK bei sich bleiben, damit er so viel Zeit wie möglich mit dem Baby verbringen kann", verrät ein Insider.
Es scheint, als stelle das Ex-Paar das Wohl ihres gemeinsamen Kindes ganz klar über ihre eigenen Differenzen. "Sie haben momentan keinen festen Plan für das gemeinsame Erziehen. Sie wollen diese Zeit einfach genießen und sich erst einmal an ihrer kleinen Tochter erfreuen", erklärt die Quelle. Auch bei der Geburt habe Kelly dem Transformers-Star im Kreißsaal zur Seite gestanden. Und nicht nur das: Der Musiker komponierte für die Entbindung sogar extra Musik, die sich beruhigend auf Megan auswirken sollte. Gemeinsam mit seinem Freund Travis Barker (49) schuf er Klänge in einer Frequenz von 432 Hz, der eine entspannende Wirkung auf den Körper zugeschrieben wird.
Mit den süßen Worten "Endlich ist sie da" verkündete der 34-Jährige vor wenigen Tagen die Geburt ihrer Tochter bei Instagram. Sie machte ihn zum zweifachen Vater – für die Schauspielerin ist es bereits das vierte Kind. 2020 machten Megan und Colson Baker, wie der Sänger mit bürgerlichem Namen heißt, ihre Beziehung offiziell. Zwei Jahre später folgte die Verlobung – bis vor den Traualtar schafften sie es jedoch nicht. Nicht nur einmal trennten und versöhnten sie sich wieder. Zuletzt zog Megan vergangenen Dezember nach Fremdgehgerüchten ihres Partners den Schlussstrich.