Erste Details: So verlief Geburt von Roxy Zingers Tochter
Vor wenigen Tagen wurde Roxy Zinger zum zweiten Mal Mama. Auch wenn es nicht das erste Mal war, dass die einstige Temptation Island-Verführerin ein Kind zur Welt gebracht hat, war diese Geburt nicht mit ihrer ersten zu vergleichen. Im Promiflash-Interview verrät die Influencerin ein paar Details: "Bei der ersten Geburt war es eine spontane Geburt, passend zum normalen Datum. Dieses Mal hatte ich einen Kaiserschnitt – und das zwei Wochen früher als der Geburtstermin."
Die Reality-TV-Bekanntheit habe zum Ende der Schwangerschaft mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen gehabt. "Auch die Ärzte empfanden es als ratsam, die kleine Livia in der 39. Schwangerschaftswoche zu holen", erklärt Roxy und fügt schwärmend hinzu: "Man kann definitiv sagen: Kaiserschnitt und Spontangeburt sind komplett verschieden, aber ich empfinde jetzt im Nachgang beides als wunderschön!" Drei Tage nach der Geburt fühle sie sich "logischerweise noch etwas platt" – sie sei aber gerade aus dem Krankenhaus entlassen worden und freue sich sehr, nun bei ihren Liebsten zu Hause sein zu können. "Wir freuen uns jetzt auf unsere gemeinsame Zeit im familiären Rahmen, sodass alle erst mal gut ankommen in unserer neuen Lebenssituation. Andres und ich freuen uns, unsere beiden Schätze aufwachsen zu sehen", erzählt die frischgebackene Zweifachmama überglücklich.
Vergangenen Donnerstag teilten Roxy und ihr Partner Andy die schöne Nachricht mit ihren Fans. "Bei unserer ersten Geburt fragten wir uns, ob das Glück noch perfekter werden kann. Heute kamst du, kleine Livia Mia, [...] auf die Welt und hast uns gezeigt, dass du der fehlende Part warst, um unser Glück zu vervollständigen", schrieben sie emotional zu einem Selfie auf Instagram, auf dem sie mit ihrem Neugeborenen kuschelten.