So emotional war das Playboy-Shooting für Danni Büchner
Daniela Büchner (47) hat sich einen großen Traum erfüllt. Die Goodbye Deutschland-Bekanntheit ziert das neue Playboy-Cover. In einem Video auf der offiziellen Instagram-Seite des Magazins spricht Danni über ihre emotionalen Beweggründe, die Hüllen fallen zu lassen: "Jeder hat ja gesehen, ich habe mich verändert. Ich habe abgenommen, ich habe mit Sport angefangen und ich wollte einfach zeigen: Auch wir Mütter, wir reifen Frauen können und dürfen sexy sein."
Außerdem wolle die Witwe von Jens Büchner (✝49) mit Vorurteilen aufräumen. "Warum macht sie das? Sie hat fünf Kinder. Sie ist 47. Sie ist nicht perfekt – aber genau aus diesem Grund, weil ich nicht perfekt bin und weil das für mich einfach ein Traum war, bei Playboy shooten zu dürfen", erklärt die TV-Bekanntheit.
Mit 47 Jahren konnte sich Danni endlich ihren Traum erfüllen. Auch in die Zusammenarbeit mit dem Magazin gibt die Mallorca-Auswanderin Einblicke. "Das Set vom Playboy-Shooting ist wahnsinnig aufregend", schwärmt sie und fügt hinzu: "Man wird natürlich schön geschminkt für die Fotos, es ist eine Fotografin da, die ganz lieb ist, es ist jemand da, der das Licht hält, damit es schön fällt. Es ist jemand da, der dir hilft, dich anzuziehen, der dich eincremt."