Drohende Frühgeburt: Siria Longo muss Bettruhe einhalten

Drohende Frühgeburt: Siria Longo muss Bettruhe einhalten

- Charlotte Stehr
Lesezeit: 2 min

Siria Longo erwartet ihr erstes Kind. Der Nachwuchs der einstigen Temptation Island-Verführerin scheint es gar nicht abwarten zu können, wie sie in einer Instagram-Story berichtet. "Die Kleine wollte zu früh kommen", erklärt sie ihren Followern. Da die werdende Mama erst am Ende des siebten Monats ihrer Schwangerschaft angekommen ist, wäre das deutlich zu früh. Aus diesem Grund habe die Italienerin von ihrem Arzt Bettruhe verschrieben bekommen und werde es die nächsten Wochen ruhig angehen lassen. Damit nichts schiefgeht, nehme die TV-Bekanntheit außerdem Wehenhemmer.

Während sich Siria zu Hause ausruht, nutzt sie die Gelegenheit, um weitere Fragen auf Social Media zu beantworten. Dabei plaudert sie auch aus, dass sie nicht vorhabe, ihr Baby zu stillen. Da dieses Thema im Netz häufig für Diskussionen sorgt, macht sie ganz klar deutlich: "Supermamis können sich jetzt ihre Kommentare sparen. [...] Ich möchte meine Kleine nicht stillen, weil ich mich damit unwohl fühle." Sie wisse, dass Stillen häufig als die beste Ernährung eines Neugeborenen angepriesen werde. "Aber ich glaube auch, dass eine Mama, die sich selbst nicht gut fühlt, diese Unsicherheit und Anspannung an ihr Baby weitergibt", begründet der Realitystar seine Entscheidung.

Siria freut sich gemeinsam mit ihrem Partner Alessio auf ihren Sprössling. Die Beziehung mit dem Gewinner der vergangenen Staffel der Schweizer Bachelorette machte sie im Sommer 2024 öffentlich. Davor war die Influencerin Teil eines berüchtigten TV-Dramas. Bei "Temptation Island" schlief sie vor laufenden Kameras mit Nico Legat (27), der damit seine damalige Freundin Sarah Liebich betrogen hatte.

Siria Longo und ihr Freund Alessio, März 2025
Instagram / siriapl
Siria Longo und ihr Freund Alessio, März 2025
Siria und Alessio am Strand, März 2025
Instagram / siriapl
Siria und Alessio am Strand, März 2025