Tori Spelling trennte sich dank ihrer Tochter von Ex-Dean
Tori Spelling (51) hat offenbart, dass ihre Tochter Hattie (13) eine entscheidende Rolle bei der Trennung von ihrem Ehemann Dean McDermott (58) spielte. Im April sprach die "Beverly Hills, 90210"-Darstellerin in ihrem Podcast "Misspelling" darüber, wie die inzwischen 13-Jährige sie damals fragte: "Hast du jemals darüber nachgedacht, wie es wäre, mit jemand anderem als Dad zusammen zu sein und richtig behandelt zu werden?" Diese Worte hätten Tori zum Nachdenken gebracht und dazu geführt, dass sie im Jahr 2023 schließlich die Reißleine zog und die Ehe beendete.
Tori betonte, dass Hattie ihren Vater liebe, aber zunehmend wahrgenommen habe, wie problematisch die Beziehung ihrer Eltern geworden war. Die Schauspielerin erklärte, dass sie und Dean ihre Konflikte nicht länger vor den Kindern verheimlichen konnten. "Es wurde schlimmer für die Kinder, uns zusammen zu sehen", verriet sie und erwähnte, dass es in ihrer Ehe immer wieder zu heftigen Auseinandersetzungen gekommen sei. Weiterhin öffnete sich Tori über Deans frühere Affäre und seine Schwierigkeiten mit Suchtproblemen, die die Beziehung zusätzlich belastet hätten. Sie habe oft versucht, stark zu bleiben, bis sie erkannte, dass die Situation ihren Kindern schadete.
Trotz der Trennung kommen die beiden Hollywoodstars super miteinander aus, wie Tori bereits im Oktober im Interview mit People ausplauderte. "Wir verstehen uns wirklich gut", schwärmte sie und stellte klar: "Ich weiß, dass man in Hollywood denkt, Scheidungen müssten hässlich sein, aber unsere ist es nicht. Wir meistern das Co-Parenting sehr gut, wir sind gute Freunde, und er ist einer meiner größten Unterstützer." Für das Ex-Paar stehe das Wohl seiner Kinder weiterhin an erster Stelle.