Ben Affleck soll heimlich für Angelina Jolie schwärmen
Ben Affleck (52) hat offenbar ein Auge auf Angelina Jolie (49) geworfen. Wie Daily Mail berichtet, soll der Schauspieler Freunden gegenüber gestanden haben, dass er schon immer bewundert habe, wie smart und zielstrebig Angelina in Hollywood ihren Weg gehe. Besonders ihre Arbeit als Regisseurin habe es Ben angetan. Außerdem ließ der Oscar-Preisträger verlauten, dass er sie nicht nur für ihr Talent, sondern auch für ihre Ausstrahlung schätze. Auch die Tatsache, dass sie und Ben beide in einem ähnlichen Alter sind, könnte laut einer Quelle ein Vorteil sein: "Ben sagte, es wäre sicher spannend, ein Abendessen mit Angelina zu haben."
Die beiden Hollywood-Stars, die sich schon seit Jahren regelmäßig bei Events und Preisverleihungen begegnen, verbindet einiges. Beide haben Kinder, die für sie an erster Stelle stehen: Während Ben drei Kinder aus seiner Ehe mit Jennifer Garner (52) hat, erzieht die "Tomb Raider"-Darstellerin ihre sechs Kinder, die sie mit Brad Pitt (61) großgezogen hat. Gerüchte über eine tiefere Verbindung zwischen den beiden gab es jedoch bisher nie, auch wenn ihnen enge Beobachter in der Vergangenheit bei gemeinsamen Auftritten – wie 2001 auf einer Oscar-Party – eine besondere Chemie nachgesagt haben. Ob es für Ben und Angelina jedoch je über professionellen Respekt hinausgeht, bleibt abzuwarten.
Interessant ist, dass Ben und Angelina in gewisser Weise eine Verbindung über Angelinas Ex-Mann Brad haben. Sowohl Brad als auch Ben waren einst mit Gwyneth Paltrow (52) liiert, wenn auch zu unterschiedlichen Zeiten. Erst kürzlich hatte Gwyneth überraschend offen über ihre Beziehungen zu den beiden Superstars gesprochen und intime Details preisgegeben. Dabei bezeichnete sie Brad als romantisch und leidenschaftlich, während sie Ben als humorvollen Partner und "technisch exzellent" beschrieb. Beide Männer scheinen die Schauspielerin nachhaltig beeindruckt zu haben – genau wie Angelina jetzt möglicherweise Ben.