Vor Bruders Tod: Natascha Ochsenknechts Nichte starb mit 25
Die Familie von Natascha Ochsenknecht (60) hat einen weiteren schweren Verlust erlitten. Wie Bild berichtete, ist ihr Bruder Ingo Robin Wierichs im Alter von 57 Jahren verstorben. Laut der Zeitung ereignete sich der tragische Todesfall kürzlich in einem Gefängnis, wo Ingo offenbar an einem Herzinfarkt starb. Für die Familie ist dies bereits der zweite große Schicksalsschlag innerhalb weniger Jahre. Bereits 2017 hatte die Familie den Tod von Nataschas Nichte Emily Fromm betrauern müssen, die mit nur 25 Jahren bei einem verheerenden Sturz aus einem Fenster ums Leben kam.
Nachdem ihre Nichte Emily damals auf tragische Weise ums Leben gekommen war, meldete sich die TV-Bekanntheit auf Social Media zu Wort. Zu diesem Zeitpunkt verfasste Natascha auf Facebook bewegende Zeilen: "Unser Herz ist gebrochen, meine wundervolle, wunderschöne Nichte Emily ist leider nur 25 Jahre geworden. Ein tragischer Unfall hat ihr Leben beendet und wir sind alle unendlich traurig. Wir haben einen neuen Stern am Himmel leuchten." Nach diesem traurigen Vorfall muss die Familie Ochsenknecht nun – nur wenige Jahre später – viel zu früh erneut Abschied von einem Familienmitglied nehmen.
Natascha selbst zeigte sich im Netz tief betroffen über den Tod ihres Bruders. Auf Instagram teilte sie kurz nach Bekanntwerden der Nachricht ein nostalgisches Foto von sich und ihm, das die Geschwister in glücklichen Zeiten zeigte. "Gute Reise, kleiner Bruder", schrieb die 60-Jährige voller Trauer unter das Bild und fügte ein schwarzes Herz-Emoji hinzu. Bemerkenswert war, dass Natascha die Kommentarfunktion deaktiviert hatte. Die Anteilnahme ihrer Fans war nichtsdestotrotz sehr groß auf Social Media.