Keine Ehekrise: Sarah Engels teilt ein Turtelfoto mit Julian

Keine Ehekrise: Sarah Engels teilt ein Turtelfoto mit Julian

- Fabienne Stepczynski
Lesezeit: 2 min

Kürzlich behaupteten böse Zungen, dass in der Ehe von Sarah Engels (32) und ihrem Mann Julian (31) nicht alles rundläuft. Das Paar setzt jetzt aber ein klares Zeichen gegen die Gerüchte: Die Sängerin veröffentlicht einen Schnappschuss auf Instagram, der die beiden während ihres Urlaubs auf Mauritius zeigt. Auf der Aufnahme sitzen sie auf einem Boot, das sich auf strahlend blauem Wasser befindet, und lächeln zufrieden in die Kamera. Die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin trägt einen rosafarbenen Bikini mit verspielten Rüschendetails, während ihr Liebster seine Hände zärtlich auf ihre Hüfte legt. "Wir Glücklichen", betont Sarah.

Es ist nicht das erste Mal, dass die DSDS-Bekanntheit und der Ex-Fußballer den Gerüchten trotzen. Vor wenigen Wochen bezog Sarah in ihren sozialen Netzwerken Stellung: Sie machte deutlich, dass es keinen Menschen gibt, den sie lieber an ihrer Seite hätte. "Ich dachte eigentlich schon, dass unsere Ehe perfekt ist", schrieb sie zu einem Bild, auf dem sie und Julian sich küssten. "Nein, Spaß beiseite. Wir haben dieses eine Leben, das wir leben dürfen, und ich bin sehr glücklich, es mit dir zu teilen, Julian."

Die Spekulationen um eine angebliche Ehekrise kamen vor rund einem Monat auf. Zu diesem Zeitpunkt berichtete die Bild, dass einige Personen aus Julians Umkreis keinen guten Eindruck von der 32-Jährigen haben und die Beziehung der beiden nicht so glattläuft, wie es im Netz präsentiert wird. Demnach soll Sarah angeblich Druck auf ihren Mann ausüben und dafür verantwortlich sein, dass er wenig bis keinen Kontakt zu seinen Freunden aus der alten Heimat hat. Darüber hinaus sei sie wohl der Grund für das Ende der Fußballkarriere des Sportlers.

Sarah Engels, Sängerin
Instagram / sarellax3
Sarah Engels, Sängerin
Julian und Sarah Engels, Juli 2020
Instagram / julbue
Julian und Sarah Engels, Juli 2020
Wie steht ihr zu dem Turtelfoto von Sarah und Julian?