Kuss-Skandal: Danny Jones und Georgia führen getrennte Leben
Die Ehe von Danny Jones und Georgia Jones scheint nach einem Kuss-Skandal ins Wanken geraten zu sein. Der McFly-Sänger wurde vor sechs Wochen bei einer Afterparty der BRIT Awards dabei gefilmt, wie er die ehemalige Love Island-Teilnehmerin Maura Higgins küsste. Seither leben Danny und die Ex-Miss-England weiterhin unter einem Dach, sollen jedoch laut Insidern, die sich gegenüber Daily Mail äußerten, "getrennte Leben" führen. Offizielle Auftritte des Paares blieben seitdem aus, und Freunde der Familie bezeichnen ihre Beziehung als "alles andere als normal". Trotz eines öffentlichen Entschuldigungs-Posts von Danny gegenüber seiner Frau und Familie scheint das Paar aktuell wie zwei "Schiffe, die sich nur im Vorbeifahren sehen".
Georgia (37) hat das gemeinsame Haus in West-London nach dem Vorfall zunächst verlassen. Doch das Paar entschied sich offenbar, ihrer Ehe eine zweite Chance zu geben, und Georgia kehrte zurück. Viel Zeit scheinen die beiden dennoch nicht miteinander zu verbringen. Während Danny gerade mit den Vorbereitungen für seine Sommerauftritte mit McFly beschäftigt ist, widmet sich Georgia Influencer-Aktivitäten und ihrer Rolle als Mutter ihres sechsjährigen Sohnes Cooper. Insidern zufolge verbringen die beiden nur wenig Zeit miteinander. Danny stürzt sich in sportliche Aktivitäten und Motorradtouren, während Georgia auf Events oder mit Freundinnen unterwegs ist.
Der Kuss-Skandal bei dem Event im März blieb auch nicht ohne Auswirkungen für Maura. Die Reality-TV-Darstellerin wurde ebenso wie Danny scharf im Netz für ihr Verhalten kritisiert. Laut den Berichten von Closer bereut das irische Model den Vorfall zutiefst und wolle "nicht mehr mit Danny sprechen", da sie sich sowohl schuldig als auch übermäßig verurteilt fühle. Den Vorfall soll Maura als einmaligen Ausrutscher ohne tiefere Bedeutung sehen.