

Ex-"Golden Bachelor"-Damen teilen niedliche Schnappschüsse
Kerstin und Lise, ehemalige Kandidatinnen der ersten deutschen Staffel von Golden Bachelor, haben in der Show offensichtlich nicht nur um das Herz des Rosenkavaliers Franz Stärk (74) gekämpft, sondern auch eine echte Freundschaft aufgebaut. Die Nageldesignerin teilte kürzlich zwei niedliche Schnappschüsse auf Instagram, die unabhängig von den "Golden Bachelor"-Dreharbeiten entstanden sein müssen. Auf den Bildern liegen Kerstin und Lise lachend nebeneinander, kuscheln und strahlen über das ganze Gesicht. Mit diesen Aufnahmen zeigt Kerstin, dass sie und ihre Mitstreiterin Lise auch nach der TV-Show eine enge Bindung zueinander haben.
Schon während der Dreharbeiten verstanden sich die Single-Ladies gut, obwohl sie eigentlich Konkurrentinnen waren. Und auch mit ihren anderen "Golden Bachelor"-Mitstreiterinnen stehen sie noch immer in Kontakt. Erst kürzlich verbrachten einige von ihnen einen gemeinsamen Mädelstag. "Endlich haben wir uns, die Ladys vom 'Golden Bachelor', im wunderschönen Schwabenländle getroffen", schwärmte die ehemalige Kandidatin Christin in einem Beitrag auf Instagram. Es sei "ein unvergesslicher Tag" gewesen, "der noch lange in Erinnerung bleiben" werde. Lise fehlte allerdings bei dem Ausflug, da sie sich zu diesem Zeitpunkt gerade im Urlaub im Warmen befand.
Die Teilnehmerinnen scheinen echt gute Freunde geworden zu sein. Die Beziehung zu Golden Bachelor Franz nahm allerdings einen anderen Lauf. Für Kerstin endete die gemeinsame Reise und die Suche nach der Liebe in der fünften Nacht der Rosen. Lise hingegen schaffte es sogar ins Finale – Franz schien die Norwegerin auch lange als Favoritin gesehen zu haben. Beim Dreamdate hat der Musiker dann aber doch schweren Herzens einige Unstimmigkeiten feststellen müssen. Seine letzte goldene Rose ging dann letztendlich an die zweite Finalistin Sylvia, bei der er sich auch bestens aufgehoben fühlte. Ein Liebespaar wurde aus den beiden jedoch nicht.