Simone Thomalla muss vorzeitig bei "Let's Dance" aussteigen
Simone Thomalla (60) muss ihre Teilnahme bei Let's Dance frühzeitig beenden. Wie die offizielle Instagram-Seite der beliebten Tanzshow verkündete, hat die Schauspielerin mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und kann deshalb nicht weitertanzen. In der Mitteilung heißt es: "Leider müssen wir uns vorzeitig von Simone verabschieden. Verletzungsbedingt wird sie bei 'Let's Dance' nicht weitertanzen können. Gute Besserung, liebe Simone, und danke, dass du ein Teil von 'Let's Dance' warst." Doch für schnellen Ersatz ist gesorgt: Christine Neubauer (62) wird zurück auf das Parkett kehren und ihre Chance in der Show erneut wahrnehmen.
Schon zuvor hatte Simone offen über ihre gesundheitlichen Probleme gesprochen. "Ich kämpfe mich jetzt eigentlich schon so ein bisschen seit zwei, drei Wochen mit dem Knie auf die Bühne, und eigentlich ging heute gar nichts mehr", erklärte die Mutter von Sophia Thomalla (35) nach einer der letzten Shows im Gespräch mit RTL. Umso mehr freute sie sich damals auf die Osterpause, die sie auf Gran Canaria verbringen und zur Erholung nutzen wollte.
Während Simone mit Sicherheit sehr traurig über ihren vorzeitigen Ausstieg sein wird, hat Christine allen Grund zur Freude. Nach ihrem Rausschmiss in der letzten Folge zeigte sich die Schauspielerin nämlich extrem niedergeschlagen und fassungslos. "Ich bin sehr traurig, und eigentlich bin ich noch völlig unter Schock", gestand sie gegenüber RTL. Und auch ihr Tanzpartner Valentin Lusin (38) war sehr traurig: "Das war irgendwie so ein Absturz." Umso mehr können sich die beiden nun über ihre zweite Chance freuen.