Wegen Linda: "Kampf der Realitystars"-Christin hat Bammel

Wegen Linda: "Kampf der Realitystars"-Christin hat Bammel

- Anja-Stine Andresen
Lesezeit: 2 min

Zwischen Christin Okpara (29) und Linda-Caroline Nobat (30) könnte es wieder Spannungen im Reality-TV geben. Die beiden treffen in der neuen Staffel von Kampf der Realitystars aufeinander. Das harmonische Miteinander scheint schwierig, da bereits während ihrer gemeinsamen Zeit bei Beauty & The Nerd ein Streit entfachte, der wohl auch nach dem Format noch weiterging. Christin erklärte in einer RTLZWEI-Pressemitteilung daher ihre Bedenken: "Also ein bisschen Bauchschmerzen kriege ich bei Leuten, auf die ich bereits vor Gericht getroffen bin – wie Linda."

Neben Linda scheint auch eine andere Teilnehmerin Christin Probleme zu bereiten. Sie äußerte sich ebenfalls abweisend über die Reality-Bekanntheit Walentina Doronina (24), die in der Show dabei sein wird: "Oder Walentina, die brauche ich auch nicht." Die Ex von Can Kaplan ist für ihr hitziges Auftreten bekannt und könnte für zusätzlichen Zündstoff sorgen. Wie das Kräftemessen der Kandidaten ausgeht und ob sich alte Konflikte möglicherweise doch entschärfen lassen, wird sich im Verlauf der Staffel zeigen.

Christin wurde durch ihre Teilnahme an verschiedenen Reality-TV-Formaten wie Are You The One? bekannt, während Linda vor allem durch ihre Zeit bei Der Bachelor ins Rampenlicht rückte. Schließlich trafen beide 2024 bei "Beauty & The Nerd" aufeinander und eckten direkt miteinander an. Gegenüber Promiflash erklärte Christin ihre Abneigung folgendermaßen: "Ich habe direkt zu Anfang ihre schlechte Aura gespürt, sodass ich das Gefühl hatte, mich von dieser Person fernzuhalten."

Walentina Doronina, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / walentinadoroninaofficial
Walentina Doronina, Reality-TV-Bekanntheit
Christin Okpara, TV-Bekanntheit
Instagram / christinokpara
Christin Okpara, TV-Bekanntheit
Glaubt ihr, dass es zwischen Christin und Linda bei "Kampf der Realitystars" wieder krachen wird?