Laura Maria Rypa wünscht sich ein drittes Kind mit Pietro

Laura Maria Rypa wünscht sich ein drittes Kind mit Pietro

- Charlotte Stehr
Lesezeit: 2 min

Laura Maria Rypas (29) jüngster Sohn ist kaum ein Jahr alt. Doch die Verlobte von Pietro Lombardi (32) denkt schon über weiteren Nachwuchs nach. In ihrer Instagram-Story antwortet sie auf die Frage, ob sie sich ein drittes Kind vorstellen könnte: "Ja, zu 100 Prozent. Ich will unbedingt noch ein weiteres Kind, aber Pietro soll es natürlich auch wollen. Wenn er mit dem Thema schon abgeschlossen hat, muss ich ihn halt irgendwie umstimmen." Die Partnerin des Sängers wisse, dass die Kinderplanung kein Thema ist, bei dem man jemanden überreden kann. "Wir beide sollen es wollen, nicht nur ich", stellt sie klar.

Die Überlegungen der zweifachen Mutter gehen an Pietro nicht spurlos vorbei. Der "Phänomenal"-Interpret, der einen Sohn mit Sarah Engels (32) in die Beziehung brachte, antwortet auf Lauras Story und beschreibt seine Familienplanung als "eigentlich abgeschlossen". Doch der DSDS-Gewinner erklärt auch: "Eine kleine Prinzessin wäre nach drei Jungs eigentlich schön. Aber wir wissen ja alle, dass das bei mir unmöglich ist."

Abseits der kleinen Streitereien läuft es bei den Wahlkölnern zurzeit wieder bestens. Im März unternahmen sie ihre erste Reise mit den Söhnen Amelio und Leano (2). Für diesen Meilenstein hatten sich die stolzen Eltern Dubai als Zielort ausgesucht. "Mit Kindern reist man nicht in den Urlaub, man reist ins Abenteuer. Und dieses hier ist unser erstes zu viert. Tut einfach gut", schrieb die 29-Jährige zu einem Schnappschuss ihres Trips auf Social Media.

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Leano, Januar 2023
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Leano, Januar 2023
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi mit ihren Kindern, März 2025
Instagram / /lauramaria.rpa
Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi mit ihren Kindern, März 2025
Glaubt ihr, Lauras Wunsch wird in Erfüllung gehen?