Dieser Schlagerstar flirtete wild mit Barbara Schöneberger
Bei der letzten "Starnacht am Wörthersee" gab es abseits der musikalischen Höhepunkte einen echten Hingucker: Moderatorin Barbara Schöneberger (51) und der argentinisch-italienische Schlagersänger Semino Rossi (62) sorgten mit ihrem offenen Umgang für Gesprächsstoff. Wie Barbara jetzt im Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" verriet, sei es Semino gewesen, der bei dem beliebten Event keine Gelegenheit ausgelassen habe, ihr charmant Avancen zu machen – und das ganz ungeachtet der Tatsache, dass beide längst verheiratet sind. "Semino Rossi ist immer so charmant und flirtet mit mir", plauderte die TV-Moderatorin aus dem Nähkästchen. Barbara moderiert die beliebte Show bereits seit drei Jahren gemeinsam mit ihrem Kollegen Hans Sigl (55) und trifft dabei regelmäßig auf die Größen der Schlagerszene.
Besonders ins Schwärmen geriet Barbara, als sie auf die Begegnung mit dem Schlagerstar zurückblickte. Bereits vor zwei Jahren lobte sie im Rahmen der "Starnacht am Wachau" Seminos Stimme in den höchsten Tönen und meinte, er könne bei ihr im Podcast sogar "nur das Telefonbuch vorlesen". Auch der Musiker selbst zeigte sich im Interview mit Bild offen über seine Beziehung zu seiner Ehefrau Gabi. Während der Pandemie sei die Situation für das Paar herausfordernd gewesen, wie der Sänger erklärte. Zu viel Nähe, ungewohnt viel gemeinsame Zeit und die Unsicherheiten rund um abgesagte Auftritte hätten ihn dazu gebracht, auf Abstand zu gehen. "Ich bin aber ein Mensch, der gerne unterwegs ist", gestand er. Doch nach zwei Jahren Beziehungspause suchte der Schlagerstar schließlich wieder das Gespräch mit seiner Frau und bekam eine zweite Chance.
Barbara, die seit 2009 verheiratet ist und zwei Kinder hat, ist für ihre schlagfertigen Sprüche und ihre offene Art bekannt. Im Podcast begeistert sie regelmäßig mit persönlichem Charme und ehrlichen Worten. Mit Semino verbindet sie nicht nur der gemeinsame Auftritt bei der "Starnacht", sondern offenbar auch ein Sinn für Humor und Leichtigkeit. Dass der Sänger Frauenherzen zum Schmelzen bringen kann, ist für seine Fans kein Geheimnis: Mit seinem südamerikanischen Temperament und seiner einfühlsamen Stimme verzaubert er auf und neben der Bühne. Von kleinen Flirtereien lässt sich die Moderatorin aber offensichtlich nicht aus der Ruhe bringen, sondern nimmt sie mit Humor und Charme: Für sie sind solche Begegnungen offenbar eher eine nette Würze im Showgeschäft als Anlass für ernsthafte Aufregung.