Eva betont: Sie war nicht schuld am Ehe-Aus von Serkan Yavuz
Serkan Yavuz (32) steht seit einigen Wochen im Zentrum eines heftigen Seitensprung-Dramas, das die Influencer-Szene ordentlich durchrüttelt. In Oliver Pochers (47) neuer Show "Hey Olli" sprach Eva Benetatou (33) jetzt offen darüber, wie es zu ihrer Affäre mit dem Reality-TV-Star kam. Besonders brisant: Zum Zeitpunkt des Seitensprungs im April 2024 war Serkans Ehefrau Samira (31) hochschwanger. Im Gespräch mit Oliver stellt Eva klar, dass zwar sie und Serkan damals einen "schwachen Moment" miteinander hatten, aber: "Ich war nicht der entscheidende Punkt, warum sie sich getrennt haben." Zwischen den beiden sei es nur einmalig zu der Begegnung gekommen.
Wie Eva enthüllte, waren sie und Serkan vor dem Vorfall befreundet. Emotionale Überforderung auf einem Event brachte sie schließlich dazu, bei Serkan in besagter Form Trost zu suchen. In der Unterhaltung mit dem Komiker schilderte die 33-Jährige, sie habe mit heftiger Kritik aus der Influencer-Community gerechnet, trotzdem sei es für sie eine "Befreiung" gewesen, endlich reinen Tisch zu machen. Sie erklärte außerdem, dass Serkan sie damals darum gebeten habe, Samira nichts von dem Seitensprung zu erzählen, "er wollte das unter den Teppich kehren". Erst durch Samiras eigene Andeutungen sah Eva sich gezwungen, alles öffentlich zu machen.
Bereits vor Kurzem hatte Eva auf Instagram beteuert, dass sie sich für ihren Ausrutscher schäme und hoffe, dass Serkan und Samira wieder zusammenkommen. Sie unterstrich: "Mein Fehltritt tut mir nach wie vor leid und ich wünsche den beiden mit ihren Kindern alles Glück der Welt und hoffe, dass sie wieder zueinanderfinden." Serkan und Samira galten lange als Vorzeigepaar, bis sie ihre Trennung im Februar verkündeten. Seither fokussieren sich beide besonders auf ihre Kinder, wie sie inzwischen mehrfach auf Social Media betonten.