Nach Facelift: Kader Loths Isi hatte wieder Beauty-Eingriff
Ismet Atli (54), besser bekannt als Isi und Ehemann von Reality-TV-Star Kader Loth (52), hat sich erneut einem Beauty-Eingriff unterzogen. In einer Instagram-Story teilte der Unternehmer mit seinen Followern Details über den kleinen operativen Eingriff, bei dem die Narbe eines früheren Facelifts korrigiert wurde. In den Clips zeigt sich Isi mit einem komplett verbundenen Gesicht und erklärt offen: "Da ich es nicht schaffen werde, mich zwei, drei Wochen zu verstecken, offenbare ich euch das jetzt einfach mal." Der Eingriff sei notwendig gewesen, da ihm eine Narbe aus der ersten Operation nicht gefallen habe.
Weitere Details verriet Isi ebenfalls in seiner Story. Es handelt sich um einen minimalen Eingriff, der speziell darauf abzielte, den unerwünschten Makel zu beheben. Er versicherte: "Die Narbe wurde korrigiert." Auch wenn er noch ein paar Tage für die Genesung braucht, wirkt Isi schon sehr optimistisch und fügte hinzu: "In ein paar Tagen ist Isi wieder fit, ich bin jetzt schon fit."
Dass das Auftreten und die Optik einen wichtigen Stellenwert im Leben von Isi und seiner Frau Kader einnehmen, ist längst kein Geheimnis mehr. Vor Kurzem erst sorgte Kader mit ihrer überraschenden Typveränderung – einer blonden Haarpracht – für neugierige Blicke und Gesprächsstoff. Während Kader offensichtlich die hellere Mähne genießt, erklärte Isi augenzwinkernd, dass ihm die dunklen Haare seiner Frau eigentlich besser gefallen hätten. "Die ersten Tage musste ich aufpassen, weil ich dachte: Wer ist denn die Frau neben mir", erklärte der The 50-Star im Gespräch mit RTL.