

Nach Zoff mit Ingo: Annika Peters deaktiviert Instagram
Annika Peters hat ihr Instagram-Profil deaktiviert. Der Grund für diesen drastischen Schritt scheint die anhaltende öffentliche Auseinandersetzung mit ihrem Ex-Partner und Noch-Ehemann Ingo (34) zu sein, die mittlerweile zu einer regelrechten Schlammschlacht geworden ist. Inzwischen hat Annika einen neuen Partner namens Daniel an ihrer Seite, der sich via Instagram zu den Ereignissen äußerte. "Meine Freundin hat ihr Instagram-Profil bis auf Weiteres deaktiviert, damit sie einfach mal zur Ruhe kommt", erklärte er.
Im Zentrum des Streits zwischen dem Schwiegertochter gesucht-Star und seiner einstigen Gattin standen vor allem Untreuevorwürfe vonseiten Ingos. Denn seine Ex-Partnerin habe laut ihm schon während der Beziehung mit ihrem neuen Partner Daniel angebandelt. Annika wiederum wies diese Vorwürfe zurück und benannte Ingos Verhalten innerhalb der Beziehung als Trennungsgrund. Mit der Deaktivierung des Instagram-Kanals erhoffen die Blondine und ihr neuer Liebhaber sich nun, die angespannte Situation zu entschärfen, damit sie "Ruhe haben, um unser Leben leben zu können".
Ingo suchte im Jahr 2012 erstmals nach der großen Liebe bei "Schwiegertochter gesucht". Doch mit der Partnersuche sollte es nicht so recht klappen, sodass er sechs Jahre lang Teil des Kult-Formats wurde. Erst nach den Dreharbeiten fand er in Annika seine Herzensdame. Im Juni 2022 krönten die einstigen Turteltauben ihre Liebe und schlossen den Bund der Ehe. Dafür hatte der TV-Star alles hinter sich gelassen – sogar seine geliebten Eltern Lutz (63) und Stups. Die beiden waren nämlich gar nicht begeistert von der Eheschließung, Ingo zog daher den radikalen Schlussstrich und entschied sich für Annika. Nun ist zwischen dem einstigen Traumpaar nach fast drei Ehejahren alles aus und vorbei.