

Shaquil und Jordanna Barrett begrüßen ihr sechstes Kind
Shaquil Barrett (32) und seine Frau Jordanna haben am Sonntag, den 8. Juni, freudige Neuigkeiten verkündet: Die beiden sind erneut Eltern eines kleinen Mädchens geworden. Ihre Tochter Amaiah Marie kam gesund zur Welt und komplettiert die Familie, die nun aus sechs Kindern besteht. Auf Instagram teilten sie die ersten Bilder der kleinen Amaiah, liebevoll in einen pinkfarbenen Strampler gehüllt. Dabei zeigte eines der Fotos den stolzen Vater, wie er das Baby liebevoll auf seiner Brust hält. "Unsere wunderschöne Amaiah Marie – wir lieben dich schon jetzt über alles!", schrieb Jordanna zu den Bildern voller Glück.
Mit der Geburt ihrer Tochter schließt das Paar ein bewegtes Halbjahr ab. Erst im Februar 2024 hatten Shaquil und Jordanna ihre Tochter Allanah begrüßen dürfen, die kürzlich besonders stolz eine kleine Heldentat feierte: Sie schloss einen Babyschwimmkurs ab, der Sicherheits- und Rettungstechniken vermittelt. Die Familie schätzt solche Präventionsmaßnahmen besonders, seit sie im Mai 2023 ihre Tochter Arrayah bei einem tragischen Ertrinkungsunfall verloren haben. Damals war Arrayah noch keine zwei Jahre alt. Jordanna ehrte ihre verstorbene Tochter regelmäßig auf Social Media und nahm sie auch in das herzliche Ankündigungsvideo für Amaiahs Geburt auf.
Shaquil, der frühere NFL-Profi, und Jordanna blicken auf ein gemeinsames Leben voller Höhen und Tiefen. Kennengelernt haben sich die beiden noch zu Schulzeiten und gemeinsam ziehen sie eine große Familie groß. Neben Amaiah und Allanah gehören auch die älteren Geschwister Braylon, Shaquil Jr. und Aaliyah zur Familie. Shaquils Karriere als Profisportler hat ihm nicht nur Respekt auf dem Spielfeld eingebracht, sondern auch eine große Plattform, auf der er offen über die Herausforderungen und Freuden des Familienlebens spricht. Die Geburt von Amaiah markiert nun einen weiteren besonderen Meilenstein in ihrem gemeinsamen Lebenskapitel.