Lady Gaga: Wortgefecht mit dem Journalisten
Sängerin Lady Gaga (23) hat es offenbar satt, sich immer wieder über ihr sexy Auftreten und ihre Outfits in ihren Videos zu rechtfertigen. Bei einem Interview mit einem norwegischen Journalisten ist ihr jetzt der Kragen geplatzt.
Der Reporter fing an, ihr verschiedene Fragen zu stellen, wie wichtig ihr denn ihre Sexualität sei, befragte sie zu ihrem sexy Auftreten und ob sie nicht Angst habe, dass das ihre Musik zerstöre oder die Konzertbesucher zumindest davon ablenke. Die Sängerin konterte erst geschickt auf die Fragen. Als der Journalist aber nicht locker lässt, erzählt sie wie toll sie die homosexuelle-Szene findet, da Lady GaGa von starken Frauen gemocht werde, die ihre Meinung sagen und keine dummen Fragen stellen.
„Wenn ich ein Mann wäre und hier mit meiner Zigarette sitzen würde und erzählen würde, dass ich Musik mache, weil ich Autos und Frauen liebe, würde man mich einen Rockstar nennen. Nur weil ich eine Frau bin und Pop-Musik mache kritisierst du mich und sagst, dass es die Musik kaputt macht.“
Der Reporter scheint jedoch nichts verstanden zu haben und fragt sie stattdessen, ob sie denn eine Feministin sei… Hier das Interview.