So mies kann man(n) über Katherine Heigl lästern
Katherine Heigl (30) muss in letzter Zeit viel Kritik einstecken! 2007 beleidigte Katherine ihren Erfolgsfilm „Beim ersten Mal“, mit dem sie eigentlich ihren Durchbruch schaffte, als sie den Streifen als „sexistisch“ betitelte. Sie ging sogar noch weiter und sagte: „In diesem Film werden Frauen als hinterhältig dargestellt. Es war für mich wirklich sehr schwer, den Film zu lieben.“
Natürlich war sowohl Kollege Seth Rogen als auch der Drehbuchautor Judd Apatow über diese Aussage alles andere als begeistert. Doch nun war der Zeitpunkt der Rache scheinbar gekommen: In einem Radiointerview kommentierten die beiden Männer jetzt erstmals Heigls Verbalattacke.
Sie lästerten in dem Interview gemeinsam über Katherines neuen Film „Die nackte Wahrheit“ (kommt bei uns am 1.10.2009 in die Kinos) – der ebenfalls die Rolle der Frau gewaltig aufs Korn nimmt.
Apatow sagte: „Ich habe gehört, in dem Film gibt es eine Szene, in der sie Unterwäsche trägt… und da ist ein Vibrator drin, also, ich muss mir noch überlegen, ob das die Frauen nicht auch diskriminiert.“
Tja, die späte Schelte geschieht ihr irgendwie ganz recht, denn immerhin hätte die Schauspielerin die Rolle ja nicht annehmen müssen.