Kate Moss kifft im Beisein ihrer Tochter
So verhält sich keine verantwortungsbewussste Mutter!
Kate Moss (35) ist wirklich ein schlechtes Vorbild: Während des Familienurlaubs in Saint Tropez kifft sie vor den Augen ihrer kleinen Tochter Lila Grace (6). Sängerin Lily Allen (24) war auch mit von der Partie. Der Joint wurde ständig zwischen den beiden hin und her gereicht. Auch Alkoholika wie Champagner flossen in Strömen. Sind das Zustände, denen ein Kind ausgesetzt werden sollte?
Szenen wie diese kennen wir schon von dem Supermodel. Bereits an Silvester 2008 hatte sie ihre Tochter mit zu einer wilden Partsause in Thailand genommen- weil sie angeblich keinen Babysitter finden konnte! Lila musste bis in die Morgenstunden wach bleiben, bis sich ihre alkoholisierte Mutter endlich dazu entschloss, den Heimweg anzutreten.
Freunde sind besorgt und reden ständig auf Kate ein, sie müsse sich nun mal ihrem Kind anpassen. Doch sie sagt nur: „Ich benehme mich oft noch wie eine 17-Jährige. Ich habe zwar ein Kind, aber will trotzdem noch meinen Spaß.“
Dagegen ist auch eigentlich nichts einzuwenden. Nur in Gegenwart des eigenen Kindes Drogen zu nehmen, ist nicht in Ordnung, oder was meint ihr?