Katie Price wurde als Kind missbraucht
Katie Price (31) schockt gerne mal mit Sexgeschichten und freizügigen Bildern von ihrem Körper. Auch der Rosenkrieg mit ihrem Noch-Ehemann Peter Andre (36) wurde bereits öffentlich und unschön zur Schau gestellt. Jetzt verriet der Star dem britischen "OK-Magazine" allerdings mal keinen Eheskandal, sondern ein dunkles Geheimnis aus ihrer Kindheit: "Ich wurde mehr als einmal in meiner Jugend vergewaltigt."
Laut "Sun" wurde Price bereits mit sechs Jahren von einem fremden Mann in einem Park sexuell genötigt. Doch was sind die Gründe für die plötzlichen Schreckensnachrichten aus ihrer Vergangenheit?
Angeblich seien Gerüchte um ihren neuen Lover Alex Reid der Auslöser für Prices Geständnis. Diese besagen, dass Reid in Porno-Filmen mitspiele, welche Vergewaltigungen verherrlichen. Die Britin sei mehr als geschockt, hieß es im Interview. "Ich war über die Berichte entsetzt, dass er Teil einer Sache sein soll, die Vergewaltigung verherrlicht. Es ist absolut nicht wahr."
Mit diesen Offenbarungen konnte sich Katie Price wahrlich mehr Respekt verschaffen. Denn über solch ein sensibles Thema reden zu können, ist sehr schwer und zugleich mutig!