Spencer Pratts pietätloses Interview
Spencer Pratts pietätloses InterviewGetty ImagesZur Bildergalerie

Spencer Pratts pietätloses Interview

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Neues gibt es vom Skandalpärchen Heidi Montag (22) und Spencer Pratt (26), denn er hat sich mal wieder getraut ein Interview zu geben, bei dem er dann auch gleich einige sehr verwirrende Statements abgegeben hat.

Spencer hat nämlich beschlossen, blaublütig zu werden und ab jetzt möchte er doch bitte nur noch „King Spencer Pratt“ genannt werden. Er sieht es nicht ein, dass es in den USA keinen König gibt und stellt sich für die Rolle zur Verfügung.

„Ich habe beschlossen, da es eine Königin von England gibt und einen Prince William, dass es auch einen König von Amerika geben muss. Ich stelle mich daher für diese Rolle zur Verfügung.“, so die Intelligenzbestie Spencer.

Und er geht sogar noch weiter, denn seine Frau Heidi soll bei dieser blaublütigen Angelegenheit ja auch nicht leer ausgehen. Und auch für sie ist der passende Titel schnell gefunden denn Heidi muss laut Spencer dann eben der nächste "King of Pop" werden. Die Legitimation für diesen Vorschlag schiebt Spencer auch gleich noch hinterher: Nach Michael Jacksons tot soll seine Frau mit dem „Geist“ des toten Michael Jackson gesegnet sein und seine Nachfolgerin werden. „Michael Jackson ist im Himmel. Der Heilige Geist hat also jetzt extra „Michael Jackson -Saft“ also „Boom“! Wir wissen, dass Heidi besessen wird und dieses Talent in sich aufnehmen wird!“.

Besessen? Davon sind wir nach diesem peinlichen und respektlosen Geschwafel absolut überzeugt!

Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
Getty Images
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
TV-Star Spencer Pratt
Getty Images
TV-Star Spencer Pratt