Renee Zellweger wollte schon immer nichts als Ruhm
Es gibt Promis, die ihr Ruhm irgendwann total nervt, denn sie können nicht einmal mehr aus dem Haus gehen ohne von Fotografen und Fans verfolgt zu werden. Aber offenbar finden es andere überhaupt nicht schlimm, ihre Privatsphäre für die Prominenz aufgeben zu müssen und fühlen sich in der Welt des Glitzer und Glamour so richtig wohl. Schauspielerin Renee Zellweger (40) gehört wohl eindeutig zu der zweiten Kategorie denn alles was sie immer wollte, war berühmt zu werden.
„Es war immer das, was ich wollte, natürlich fehlen mir einige Dinge des `normalen´ Lebens, aber ich schätze jeder wählt seinen Weg und ich liebe dieses extreme, außergewöhnliche, schöne und bizarre Leben und es ist das, was ich mir als Kind immer erträumt habe. So die 40-Jährige in einem Interview.
Wenigstens mal ein Star, der zugibt die Aufmerksamkeit die ihm zu Teil wird, auch zu genießen. Die Schauspielerin möchte außerdem jetzt mit 40 Jahren einfach nur „leben“ und alle negativen Dinge, die sich über all die Jahre angehäuft haben, einfach ignorieren.