Chris Brown: Bereit für Anti-Aggressionstraining
Chris Brown (20) hat nun verkündet, dass er bereit ist, das Beste aus den Beratungsgesprächen und dem Anti-Aggressionstraining, welches ihm bevorsteht, heraus zu holen. Er willigte ein, an dem Programm teil zu nehmen. Damit möchte er vermeiden, dass es noch mal zu so einem Zwischenfall kommt, wie seiner Zeit mit seiner Ex-Freundin Rihanna (21).
„Ich möchte meine Gefühle verstehen und ich möchte herausfinden, was mich in dieser Nacht so weit gebracht hat, Rihanna so etwas anzutun“, so der R´n´B-Star. „Manchmal weiß ich einfach nicht, wie ich meine Gefühle ausdrücken kann. Daher scheint es mir hilfreich, mit jemandem zu sprechen, der Ahnung von solchen Dingen hat.“
Scheinbar will Chris wirklich ernsthaft an seinen Problemen arbeiten, was man ihm zugute halten muss. „Ich will einfach nur mit jemandem reden und das Problem, das ich habe, verstehen. Falls ich tatsächlich ein Aggressionsproblem haben sollte, werde ich alles daran setzen, es in den Griff zu bekommen, obwohl ich nicht glaube, dass mir so ein Ausraster noch einmal passiert.“
Das hoffen wir auch für dich, Chris!