Rihanna liebt Chris Brown immer noch
Sie tritt zwar immer als starke und selbstbewusste Frau auf, doch offenbar ist Sängerin Rihanna (21) doch nicht so hart, wie man denkt. Obwohl ihr Freund Chris Brown (20) sie verprügelt hat und sich per Gerichtsbeschluss von ihr fernhalten muss, scheint sie noch Gefühle für ihn zu haben.
„Sie fängt an, Chris zu vermissen und der ganze Mist geht von vorne los. Ein Kuss und eine Ohrfeige, Kuss und Ohrfeige. Im Moment fühlt sie sich stark, aber sie wird sich wieder für ihn entscheiden, wie sie es in der Vergangenheit schon oft gemacht hat,“ verriet Insider einer Zeitschrift.
Bereits direkt nach dem Gerichtsbeschluss ließ Rihanna verkünden, dass sie es übertrieben findet, wenn sich Chris ihr nicht mehr nähern darf. „Sie sieht nicht ein, warum es Notwendig ist, dass er ein ganzes Footballfeld Abstand von ihr hält. Sie hat ihm vergeben und er ist reumütig.“
Na hoffentlich überlegt es sich die 21-Jährige gut, bevor sie ihrem Ex eine zweite Chance gibt. Die blauen Flecken müssten ihr eigentlich eine Lehre sein.