Pete Doherty als Stewardess?
Pete Doherty (30) ist das noch lebende Beispiel dafür, warum man seine Finger von den Drogen lassen sollte. Der Musiker hat jetzt in einem Interview erzählt, dass er sich während der Arbeit an dem "Babyshambles"-Album „Shotter’s Nation“ Ketamin spritzte. Danach war der Musiker so high, dass er sich für eine männliche Stewardess hielt.
„Es ist schon schlimm genug, sich das Zeug durch die Nase zu ziehen, aber injiziert ist es wie… nun, man kann es nicht beschreiben. In einen Moment bist du ein komplett vernünftiger Mensch und im nächsten eine Stewardess auf ihrem Flug nach Portugal“, erklärt der Skandalrocker einer Zeitschrift.
Damit nicht genug, tauchte auch noch seine damalige Freundin Kate Moss (35) auf, der Petes Vorstellung als Saftschubse gar nicht gefiel. „Stell dir vor, dass dein Produzent Stephen Street dich von der Toilette zerrt und auf einmal deine Freundin vor dir steht und schreit: 'Was soll das? Was tust du?'. Und Stephen sagt 'Oh Verdammt, wir müssen die Aufnahme fertig machen' und ich sage: 'Willst du noch einen Drink', weil ich ja dachte, ich sei eine Flugbegleiterin", schildert Pete.