Katie Price: Scheidungsparty mit Champagner
Bloß 42 Sekunden hat es gedauert und schon waren Katie Price (31) und ihr Ex, Peter Andre (36), endgültig geschiedene Leute. Weder sie noch er waren bei der Gerichtsverhandlung anwesend, bei der vorgestern das vorläufige Scheidungsurteil verkündet wurde. Für Katie war es ein absoluter Anlass zum Feiern und sie spendierte ihren Freunden direkt ein paar Flaschen roten Champagner.
„Es war ein Alptraum, aber langsam ist Land in Sicht. Ich will mein Leben weiter leben und einfach nur an die Zukunft denken – Eine ohne Peter. Es ist traurig, aber ich muss die Tatsachen akzeptieren. Zum Glück ist es vorbei.“ so die 31-Jährig zu einem Freund. Und die Feier gestern soll erst der Anfang gewesen sein, denn angeblich plant Katie noch eine richtig große Party, wenn die Scheidung endgültig rechtskräftig wird. „Sie will ein riesiges Fest mit allen ihren Freunden. Es war eine harte Zeit, sie will jetzt endlich wieder feiern. Sie entwirft die Gästeliste und will, dass es eine erinnerungswürdige Nacht wird. Man kann sagen, sie ist überglücklich und will das auch allen zeigen“, so eine Freundin der frisch Geschiedenen.
Aber auch die Gegenseite hatte Grund zu feiern und Peter Andre fühlt sich, glaubt man einem Freund, auch schon wieder bereit, ein neues Leben zu beginnen.
Während für einige Paare die Hochzeit ein riesiges Fest ist, ist für Peter und Katie offenbar auch ihre Scheidung ein Grund zum Feiern. Gerüchten zu Folge plant Katie übrigens schon ihre nächste Hochzeit mit ihrem aktuellen Freund Alex Reid, da sie Pete beweisen möchte, dass sie endgültig über ihn hinweg ist.