Katherine Heigl wollte schon immer adoptieren
Katherine Heigl (30), die sehr bald ein kleines Mädchen aus Korea adoptieren wird, hatte schon immer den Traum ein Kind zu adoptieren. Für sie stand fest, dass für sie deshalb nur ein Partner in Frage käme, der dies auch wollen, und akzeptieren würde.
Da sie nun den richtigen Mann für dieses Unterfangen gefunden hat, stand also einer Adoption nichts mehr im Wege. Katherine sagt dazu: „Schon vor unserer Verlobung haben wir über das Thema gesprochen denn es ist sehr wichtig für mich und ein großer Teil meiner Familie. Meine Eltern adoptierten in den 70er Jahren meine Schwester, sie stammt aus Korea. Daher wusste ich schon immer dass das etwas ist, was ich auch machen möchte.“ Da hat sich Katherine in der Tat einiges vorgenommen denn die kleine Nayleigh ist behindert und wird deshalb mehr Aufmerksamkeit und Fürsorge als so manches andere Kind brauchen. Für die Schauspielerin jedoch kein Problem:
„Sie haben uns gesagt, dass es ein kleines Mädchen ist und dass sie eine Behinderung hat. Daher lief allerdings auch der ganze Adoptionsprozess viel schneller als gewöhnlich und wir können die kleine nun so schnell es geht in Empfang nehmen.“ Katherine Heigl merkt man ihre Freunde über die bevorstehende Familienerweiterung wirklich an!